Oktober 2022

Intergeo 2022

Nach dem Open Day Photogrammetry ist vor der Intergeo – so auch heuer wieder die Devise. Denn nicht mal ein Monat später fand die nächste Messe statt: die Intergeo 2022 von 18.-20.Oktober in Essen.

Die Intergeo Expo und Conference beweist erneut: Sie ist die weltweit führende Geospatial-Plattform. Digitalisierung braucht Geoinformationen! Das unterstreichen die Kennzahlen der internationalen Leitveranstaltung für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Mit 457 Ausstellern aus 31 Ländern, rund 14.000 Fachbesuchern aus 102 Ländern, knüpft die Intergeo wieder an die Erfolge vor der Corona-Pandemie an.

Auch heuer hatten wir, die AVT-Gruppe, einen Stand auf diesem Branchentreffen. Dabei ist es fast schon Tradition, dass wir uns den Stand gemeinsam mit der Firma Primis aus Brünn, Tschechien, teilen.

Mit in Summe zwölf Kolleginnen und Kollegen aus Trient, Klosterneuburg, Niederöblarn, FMO, Reutte und Imst waren wir äußerst stark vertreten. In Summe war die Intergeo für uns ein voller Erfolg, der Andrang bei uns am Stand sehr hoch und die Gespräche mit Kunden und Partnern vielversprechend.