September 2023

Open Day Photogrammetry 2023

Mittlerweile ist der „Open Day Photogrammetry“ eine etablierte, viel geschätzte Veranstaltung. Im Jahr 2023 fand er am 12. und 13. September zum vierten Mal statt. Diesmal wurde er von uns, der AVT Airborne Sensing, an unserem Heimatflughafen Münster-Osnabrück (FMO) veranstaltet. Dem Slogan „Photogrammetrie zum Anfassen“ sind viele Besucher gefolgt. Es wurden vielfältige, hochwertige Vorträge gehalten, Live-Workshops gegeben, Fachgespräche an den Aussteller-Ständen geführt und lebhaft genetzwerkt. Abends wurden die Gespräche in lockerer Atmosphäre und bei gutem Essen und kühlen Getränken fortgesetzt. Nach 2 Tagen und einem wieder mal sehr positivem Resumée war die intensive Veranstaltung schon viel zu schnell wieder vorbei…

Fachartikel zum ODP im Magazin „GIM International“